21.01.2006
Die ersten Teile sind angeschafft, z.B. Klappe hinten, vordere Kotflügel (liegende Scheinwerfer) und schon einige Reparaturbleche (Warmluftkanäle, Spritzwand usw.). Klappe und Flügel über Ebay und Rep-Bleche von Hoffmann-Speedster.

Warmluftkanäle komplett aus den hinteren Seitenteilen entfernt.


Entfernen eines Teils der Teppichbodenkante am neuen Warmluftkanal. Dieser Teil wird nachher von der Cabrio-Verstärkung überdeckt.

Nach unserem Energie-Drink ;-) ging die "Rost-Loch-Suche" weiter .....
und wie sollte es anders sein, wir sind fündig geworden.

Erstes anpassen des Heckteils am Chassis. Warmluftkanäle montiert ....
und Heckteil aufgesetzt.

Warmluftkanäle komplett aus den hinteren Seitenteilen entfernt.


Entfernen eines Teils der Teppichbodenkante am neuen Warmluftkanal. Dieser Teil wird nachher von der Cabrio-Verstärkung überdeckt.

Nach unserem Energie-Drink ;-) ging die "Rost-Loch-Suche" weiter .....


Erstes anpassen des Heckteils am Chassis. Warmluftkanäle montiert ....


1 Comments:
Hallo "Leidensgenossen",
na, Ihr habt Euch ja auch ne Menge vorgenommen!- Ich wünsche Euch viel Erfolg! Ihr scheint ja den "Käfervirus" schon länger in Euch zu tragen; bei mir ist er erst kürzlich wieder "ausgebrochen", wie Ihr auf meiner Seite sehen könnt. Während Ihr schon fleissig an den Innereien werkelt, schlagen wir uns noch mit relativen Kleinigkeiten herum, um erst mal wieder "rein zu kommen" in die Materie.
Mein Blog könnt Ihr unter http://blog1.de/huetefuchs erreichen.
Viel Spaß noch wünscht
Dietmar "&Co".
Kommentar veröffentlichen
<< Home